fbpx Skip to main content

Anita Zoder

Dein Regenbogenbrückenkongress präsentiert dir
für 24 Stunden:

(Freischaltung beginnt/endet immer um 09:00 Uhr MEZ)

Anita Zoder

"Was ich ganz persönlich über Trauer denke und wie dir das helfen kann"

Anita Zoder
Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!

Informationen über das Gesamtpaket findest du hier >.

Anita Zoder

Kernaussage

"Sei DU deinem Hund das schönste Geschenk"

Information zu  Anita Zoder

Liebe/r Fellnasenfreund/in,

ich danke dir von Herzen, dass du beim Regenbogenbrückenkongress mitgemacht hast.
Ich danke dir für deinen Mut und deine Offenheit.
Und ich bin stolz auf dich, dass du deinem Hund das größte Glück schenken möchtest, dass dir möglich ist. Genau das war bzw. ist mein Wunsch, mein Traum und meine Vision: für JEDEN Hund. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, auf welcher Seite der Regenbogenbrücke er sich gerade befindet, denn ihr seid ja hier & dort auf ewig verbunden.

Übrigens, weil ich das immer wieder gefragt werde:
Hinter so einem "kleinen" Kongress steckt ein Aufwand von knapp 780 Arbeitsstunden - auch wenn es von außen betrachtet immer viel leichter aussieht. Falls du also selbst überlegst einen zu veranstalten, sei gewarnt. 😉 Dennoch habe ich mich erneut und aus Überzeugung dafür entschieden, das für uns Hundefreunde möglich zu machen. Das lässt sich allerdings nur umsetzen, wenn du & ich zusammenhelfen. Ich danke ich dir daher an dieser Stelle für deine Unterstützung und den Kauf meiner Kongresspakete - denn damit tust du etwas Wundervolles: Du ermöglichst es mir auch weiterhin für uns Hundefreunde wertvolle und hilfreiche Projekte anbieten zu können. Und du beschenkst dich und deinen Hund mit einer Menge Wissen, Inspiration und Hilfestellungen, die man im Zusammenleben mit einem Hund immer wieder gut brauchen kann. Vieles davon lässt sich nicht "mal eben so googlen" und darauf bin ich als Veranstalterin besonders stolz.

Was mich traurig gemacht hat:
Es gibt Menschen, die mir geschrieben haben, weil sie sich schämen hier kostenlos teilzunehmen und nichts zurückgeben können. Das hat mich sehr betroffen gemacht. Umso wertvoller ist daher jeder Beitrag von all jenen geworden, die es sich leisten wollen, sich das Kongresspaket mit allen Goodies zu sichern. Daher meine Bitte an dich: Lass uns gemeinsam  weiterhin ganz viele Herzen berühren.

Und schreibe mir gern, wie du den Kongress empfunden hast - ich freue mich immer über dein Feedback!

Und falls jetzt gerade ein Hund an deiner Seite ist und du wissen möchtest, wie du ihn ab sofort noch glücklich machen kannst, dann melde dich gern bei mir für ein kostenloses Erstgespräch (max. 20 Minuten).
Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

Hab noch eine schöne Zeit und nimm dir gern all mein Wissen und das meiner unglaublich tollen Speaker:innen!
Bis bald!
Deine Anita

Anita Zoder ||  anita@hundecoaching.academy  ||  +43 (0)680/ 33 12 011  ||  >>hundecoaching.academy<<

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das Regenbogenbrückenkongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen –

Jetzt zum Aktionspreis!

Der Kongresspreis ist noch gültig: