fbpx Skip to main content

Anita Zoder

Dein Regenbogenbrückenkongress präsentiert dir
für 24 Stunden:

(Freischaltung beginnt/endet immer um 09:00 Uhr MEZ)

Anita Zoder

"Verrate eure Beziehung nicht für ein Stück Leckerli"

Anita Zoder
Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!

Informationen über das Gesamtpaket findest du hier >.

Anita Zoder

Kernaussage

Verrate eure Beziehung nicht für ein Stück Leckerli. Entdecke dich selbst und führe mit dem Herzen – denn DAS bedeutet qualitative Führung aus der Sicht deines Hundes. -und genau dafür wird dein Hund dich aufrichtig lieben.

Information zu  Anita Zoder

Hallo!
Mein Name ist Anita Zoder, ich bin 7-fach ausgebildete Hundekompetenztrainerin und freue mich dich hier beim Regenbogenbrückenkongress begleiten zu dürfen.

In diesem Interview
werde ich von Profilerin & Körpersprachen-Expertin Maren Killinger interviewt, sodass du dir mal ein Bild von mir machen kannst. So weißt du, mit wem du es hier zu tun hast. 😉
Am Ende der Woche
verrate ich dir
in einem eigens für dich aufgenommenen Interview ganz konkret all mein Wissen über das Thema Trauer, Verlust und Abschiednehmen.

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen am 14.10.2023 !!

 

Anita Zoder ||  anita@hundecoaching.academy  ||  +43 (0)680/ 33 12 011  ||  >>hundecoaching.academy<<

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das Regenbogenbrückenkongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen –

Jetzt zum Aktionspreis!

Der Kongresspreis ist noch gültig: